Spannung pur

Ein MORDs-Team - Band 10: Ein Rennen gegen die Zeit (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 10: Ein Rennen gegen die Zeit (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

… und wieder beginnt die Geschichte mit einem Rückblick ins Jahr 1984. Der Mörder von Marietta ist zwar mit dem Leben davon gekommen, aber er musste einige Behandlungen über sich ergehen lassen. Dies wurde von Dr. Silvermann übernommen.

Das Mords-Team will nun den Mörder endlich überführen. Dabei soll die DNA helfen, die in Blutspuren im Untergrund zu finden ist.

Der Täter ist sich sicher, dass sich die Schlinge langsam zuzieht und will das vermeiden. Deshalb versucht er alle zu töten, die ihm auf der Spur sind und alle eventuellen Spuren zu vernichten.

Wie immer ist die Geschichte sehr spannend und das Tempo nimmt kontinuierlich zu.

Obwohl immer neue Personen auftauchen, verschwinden andere, die vielleicht zur Klärung beitragen können. Dr. Silvermann ist inzwischen beiseite geschafft.

Obwohl die Geschichte ernst ist, gibt es auch immer wieder lockere, humorvolle Passagen.

Am Ende werden wir wieder mit einem fiesen Cliffhanger in die Warteschleife geschickt. Das ist furchtbar, denn ich habe keinen blassen Schimmer, wer der Täter ist.

Nun warte ich ganz dringend auf die Fortsetzung.