Spannung pur

Der Totensucher - Chris Karlden

Der Totensucher
von Chris Karlden

Adrian Speer hat vor 2 Jahren seine Tochter verloren. Während er sie in der Wohnung alleine ließ, wurde sie entführt und ist seitdem verschwunden. Speer quält sich mit Vorwürfen und wird seines Lebens nciht mehr froh, da er keinen einzigen Hinweis auf Lucys Verbleib finden konnte. Nun wurde er zum Morddezernat versetzt und stürzt sich in die Arbeit. Mit Hauptkommissar Bogner zusammen hat er einen spannenden neuen Fall. Es wurde ein Mann nackt kopfüber in einer alten Fabrikhalle gefunden. Und das ist nicht alles. Er war gefesselt, hatte eine Mundsperre, seine Zunge wurde herausgeschnitten und sein Mund mit Stroh gestopft. Und diese Todesart wiederholt sich. Bis der Täter Speer anruft und behauptet, Infos über den Standort seiner Tochter zu haben. Denn das ändert alles. Speer stürzt sich in seinen neuen Fall.

Ein unglaublich tolles und sehr spannendes Buch! Ich freue mich sehr dass ich mitlesen durfte. Spannung war von der ersten Seite ab vorhanden, ich hatte das Buch in wenigen Stunden komplett durch. Das Ende war sehr überraschend und unvorhersehbar. Ein Thriller so wie ich es mag :) Ich freue mich auf die Fortzsetzung!!