Rezension

Spannung pur bis zur letzten Seite

Splitter - Sebastian Fitzek

Splitter
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Splitter von Sebastian Fitzek ist ein spannender Psychothriller. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil es einfach nervenaufreibend geschrieben ist. Fitzek hat ein Talent dafür, jedes Kapitel mit offenen Fragen für den Leser enden zu lassen. Nein, nein - das nächste Kapitel handelt immer aus einem anderen Blickwinkel. So verschlinge ich seine Bücher sehr schnell. Das Suchtpotenzial ist einfach zu gross und die Neugier gewinnt immer. Fitzeks Schreibstyl ist so faszinierend, dass man sich jedes mal fragt, ist Marc Luchs wirklich verrückt? Lebt seine Frau noch? Was ist bei dem Autounfall wirklich passiert? Fragen über Fragen? ! Die Antworten findet man nur, wenn man das Buch liest und ein überraschendes Ende ist garantiert. Splitter ist ideal für Fitzek Fans und die, die es werden wollen.