Rezension

Spannung und aktuell

Alternativen - Leif Tewes

Alternativen
von Leif Tewes

Spannung und aktuell

Für mich war es bereits der zweite Roman des Autors. Bereits Blutzucker hat mir sehr gefallen. Deswegen war auch dieses Buch wieder eine Pflichtlektüre und um es schon vorweg zu nehmen. Das Buch ist wieder sehr gut.

Das Cover ist wieder schlicht gehalten und lässt nicht auf den Inhalt schließen.

Der Schreibstil ist wieder klasse und spannend. Der Autor weiß genau, wie er den Leser fesseln muss.
Das Thema ist sehr aktuell und gerade das macht das Buch noch interessanter.

Dieses Buch ist nicht zum einfach weglesen gedacht. Das Thema berührt und beschäftigt einen und man sollte über das gelesene nachdenken und es nicht einfach so hinnehmen.

Ich sehe das Buch nicht als Unterhaltungsroman an. Für mich ist es ein Buch, dass hoffentlich aufrütteln kann. Allerdings befürchte ich, dass es bei genau den Personen, die es ansprechen sollte, nichts bewirken wird.

Dieses Buch macht den Leser sprachlos und ich finde, dass es gerade in der heutigen Zeit ein Muss ist.

Verdiente 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung.