Spannung und Erotik vom feinsten!

Mit dir am Ende der Nacht - Sharon Taylor

Mit dir am Ende der Nacht
von Sharon Taylor

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei der Autorin, Sharon Taylor, bedanken, die mir das tolle Buch als Rezensionsexlemplar zur Verfügung gestellt hat.

Lia, eine junge und geheimnisvolle Frau, arbeitet als Kellnerin in einem Biergarten. Sie ist zurückhaltend und vorsichtig gegenüber Fremden, bis sie auf Jonas, der ein Gast im Biergarten und zudem ein guter Freund ihres Chefs ist, trifft. Sie versucht Jonas zu ignorieren, versucht ihn abzuwimmeln und sucht das weite, aber Jonas bleibt hartnäckig und gibt nicht so schnell auf. Er ahnt, dass Lia ein Geheimnis hat. Nur welches Geheimnis lässt sie so ängstlich sein und schafft er es, es ihr zu entlocken?

Schon beim Anblick des Covers, das mal wieder ein totaler Blickfang ist und sehr gut zum Buch passt, wurde ich neugierig und wollte das Buch unbedingt lesen. Ich war sehr neugierig, was mich wohl erwarten würde.
Und was soll ich sagen? Ich bin wieder total begeistert von Sharon Taylors neuestem Werk. Der Schreibstil ist wie immer herrlich. Er lässt sich leicht und locker lesen und die Spannung ist von der ersten bis zur letzten Seite anwesend. Ich kann nicht sagen, dass es Stellen gab, bei denen ich dachte, ok, ich mach jetzt was anderes. Nein, ganz im Gegenteil, ich konnte das Buch einfach nicht zur Seite legen.
Die Beschreibung der Charaktere ist ihr wieder einmal sehr gut gelungen. Man konnte sich diese sehr gut vorstellen und auch in sie hineinversetzen. Egal ob es da um Lia, Jonas oder einer der Nebencharaktere ging. Lia habe ich ganz schnell in mein Herz geschlossen und habe mit ihr gebangt, geweint und gehofft. Man konnte mit der Zeit sozusagen zuschauen, wie sie sich aus einer zurückhaltenden und ängstlichen in eine selbstsichere und selbstbewusste Frau verwandelte.
Ich muss sagen, Sharon Taylor versteht es, Spannung und Erotik perfekt miteinander zu verbinden. Der Übergang vom spannenden in den erotischen Teil ist fließend, die erotischen Szenen in keinster Weise vulgär, sondern in einer sehr angenehmen Art und Weise geschrieben.
Ich kann hier eine ganz klare Leseempfehlung und 5 von 5 Sternen vergeben.