Rezension

Spannung und Nervenkitzel bis zum bitteren Ende

Der Vollstrecker - Chris Carter

Der Vollstrecker
von Chris Carter

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Priester wird brutal ermordet aufgefunden. Sein Kopf wurde abgeschlagen und von diesem fehlt jede Spur. Als Kopf droht ein Hundekopf.

Die Zahl 3 wurde auf seinem Rücken mit Blut geschrieben. Von wem stammt diese Blut?

Robert Hunter und Carlos Garcia, Detectives aus L.A. stehen vor einem Rätsel. Wer tut sowas?

Doch sie können nicht durchatmen, bald darauf wird die nächste Leiche gefunden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. 

 

Ich liebe Chris Cater seine Bücher. Sie sind gut geschrieben, in die Charaktere (Robert und Carlos) kann man sich gut hineinversetzen und er schreibt auf eine fesselnde Art, dass man die Bücher nicht aus der Hand legen kann bis sie zu Ende sind.

Ich kann das Buch und alle anderen von ihm wärmstens Empfehlen, eigentlich schon fast ein Muss für alle Thriller Fans.