Spannung und Nervenkitzel in Nordfriesland!

Deichmörder - Hendrik Berg

Deichmörder
von Hendrik Berg

Inhaltsangabe:

Ein nordfriesischer Krimi voller Atmosphäre und Legenden – und atemberaubender Spannung Vor den Nachstellungen eines gewissenlosen Triebtäters flüchtet die junge Eva mit ihrem Mann in aller Heimlichkeit aus Berlin nach Nordfriesland. Hier, in einem kleinen, aber wunderschönen Haus direkt am Rand der nordfriesischen Marsch will sie den Erinnerungen an die Bedrohung durch den skruppellosen Mario Stein entkommen, der geradezu besessen war von ihr – dem die Polizei jedoch nie etwas nachweisen konnte. Anfangs scheint das junge Paar in der Idylle Nordfrieslands seinen Frieden gefunden zu haben. Doch bald fühlt sich Eva erneut verfolgt und bedroht – und diesmal von weit mehr als nur von der eigenen Vergangenheit..

Dieser Thriller lässt sich total spannend lesen. Charaktere und Orte sind so gut beschrieben, das man sich problemlos alles bildlich vorstellen kann und das Gefühl hat, selbst in Kleebüll zu sein. Aufregend geschrieben und das Nordseefeeling super rübergebracht.

Hendrik Berg hat es nach "Dunkle Fluten" wieder einmal geschafft, mich fesselnd zu unterhalten. Wer dieses Genre mag, wird auf seine Kosten kommen. Unvorhersehbar und überraschend! Ich kann es nur empfehlen!

Kommentare

buchstabenfaengerin kommentierte am 15. April 2014 um 00:07

Oh, dieses Buch wandert sofort auf meinen Wunschzettel. Da bekomme ich gleich wieder Nordweh... <3