Rezension

Spannung von A bis E

Der Blaue Stern. Ostfrieslandkrimi - Ulrike Busch

Der Blaue Stern. Ostfrieslandkrimi
von Ulrike Busch

Bewertet mit 5 Sternen

Inka Brook, Goldschmiedin gerät, nachdem sie ihren Lebensgefährten Daniel Kornblum wegen Betrug angezeigt aht, in Lebensgefahr. Sie wird von dem Gauner Rocco Graubner verfolgt, da der die Vermutung hegt Inka sei im Besitz des "Blauen Stern" und seiner 2 Millionen. Die Verfolgung geht soweit, das Inka in ein Zeugenschutzprogtamm aufgenommen wird und aus Essen verschwindet. Wirdes ihr gelingen von all den schrecklichen Ereignissen Abstand zu gewinnen oder holt sie ihre Vergangenheit doppelt und dreifach ein?

Ein spannender Krimi aus der Feder von Ulrike Busch. Ich habe das Buch von der ersten bis zur letzten Seite verschlungen. Die Handlung ist von Anfang bis Ende spannend und wird immer aufrecht gehalten oder noch verstärkt. Der Schreibstil wie immer sehr gefällig.
Ich gebe 5 Sterne und ein absolut empfehlenswert.