Rezension

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite

Runaway - David Sedlaczek

Runaway
von David Sedlaczek

Bewertet mit 5 Sternen

Frederick Hagel, 35 Jahre, Lehrer. Seine Frau Linda Hagel, Bänkerin. Beide führen ein gutes Leben, bis Frederick dahinter kommt, das Linda Geld von Anlegern unterschlägt. Er versucht der Sache auf den Grund zu gehen und forscht in Linda's Bekannten und Freundeskreis. Aber das Ende vom Lied: er landet in der Psychatrischen Anstalt und wird dort 18 Jahre lang mit Medikamenten vollgestopft. Bis er eines Tages im Fernsehen ein Baseballspiel sieht und eine Entdeckung macht, die seinen weiteren Weg bestimmt.Es beginnte ein Wettlauf um Leben und Tod ...

Ein wirklich spannender Thriller, indem es um Unterschlagung, Lügen, Intriegen und Hass geht. Der Schreibstil ist sehr gut. Die Geschichte nimmt einem von Anfang an in Bann. Ich habe nur 2 Tage gebraucht und kann daher einfach tolle und spannende 5 Sterne vergeben