Rezension

Spannungsgeladen

Blutsommer - Rainer Löffler

Blutsommer
von Rainer Löffler

Bewertet mit 5 Sternen

Köln im Hochsommer: ein Serienmörder ist in Hochform. Männer und Frauen fallen ihm zum Opfer, werden verstümmelt, Organe und Körperteile fehlen. Greiner, Chef der Mordkommission ist hilflos. Er bittet um Mithilfe und bekommt den Fallanalytiker Martin Abel zugeteilt, der als der beste Analytiker gilt. Abel wird die junge Polizistin Hannah Christ zur Unterstützung und zum "Anlernen" zugeteilt. Martin Abel ist ein Mann mit Ecken und Kanten, so daß die beiden zunächst nur schwer zueinander finden. Doch je näher die beiden dem Metzger kommen, desto enger wird die Zusammenarbeit, bis sie im dramatischen Finale beweisen müssen, daß sie doch sehr gut zusammen arbeiten...

Dieses Buch ist der absolute Hit! Spannungsgeladen, leicht zu lesen, man kann es einfach nicht mehr aus der Hand legen! Schon das Cover ist umwerfend, man sieht förmlich, wie im Hochsommer die aufgehende Sonne aus dem Cover herausscheint.

Ich hoffe, daß Rainer Löffler noch weitere Bände folgen läßt!