Spaziergang durch Barcelona

Spaziergang durch Barcelona. CD - Reinhard Kober

Spaziergang durch Barcelona, 1 Audio-CD
von Reinhard Kober

Inhalt

Der Klang der traditionellen Sardanas, das Schnattern der Gänse in der Kathedrale, das Klappern der Kastagnetten. Der Schauspieler Ferran erzählt uns vom kühlen Charme der Designerbars und von den einfachen Tapas an der Theke. Wir besuchen die ewige Großbaustelle der Sagrada Familia, erkunden den Hafen und das Nachtleben in Barceloneta. Verweilen Sie in den paradiesischen Oasen des Parc Güell und des Montjuic oder tauchen Sie ein in das vitale Treiben auf den Ramblas und dem Placa Reial. Zwischen den stimmungsvollen Gassen der Altstadt und den modernistischen Bauten von Eixample ist Barcelona die aufregendste Stadt Nordspaniens.

Meinung

In dem Hörbuch wird einem Barcelona näher gebraucht mit all seinen schönsten Plätzen. Für all die schon mal dort waren ist das ein schönes Erinnerungsstück um noch mal dorthin abzutauchen.

Mir hat es jetzt nicht so gefallen kann aber auch daran liegen das ich noch nie dort gewesen bin.

Fazit

Die gerne etwas über Barcelona erfahren möchten weil sie gerade da Urlaub machen oder schon mal dort waren ist es empfehlenwert.

Das Hörbuch ist im Geophon Verlag erschienen. hat 4 Cds und kostet 9,99€