Spektakulär !

Morgen früh, wenn du willst - Tania Carver

Morgen früh, wenn du willst
von Tania Carver

Tania Carver ist eine meiner LieblingsAutorinnen. In " Morgen früh, wenn du willst " muss sich Phil Brennan an ein neues Team und Lebensumfeld gewöhnen -- Er und seine Frau Marina Esposito sind umgezogen. Marina Esposito hat wieder einen Job an einer Uni angenommen, da sie nach dem letzten Fall nicht mehr als PolizeiBeraterin tätig ist. " Morgen früh, wenn du willst " ist ein Thriller der Extraklasse. Absolut nicht´s für schwache Nerven. Hier wird man in eine Welt geführt, wo man Wünsche erfüllt bekommen kann. Egal was für Wünsche. Egal wie ausgefallen sie sind oder wie abartig. Natürlich bleibt es nicht dabei das Marina Esposito nicht in den aktuellen Fall mit invollviert wird. Auch sie wird dieses Mal wieder durch eine wirklich niederträchtige Art und Weise, eines Kollegens, ein Puzzleteil dieses Falls. Dieser Thriller ist packend und spektakulär. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite sind garantiert. Auch die Charakteren, auch wenn dieses Mal einige Neue dabei sind, sind gewohnt anspruchsvoll. Aus meiner Sicht ein absolut phantastischer Thriller!

Unbedingt lesen !!!