Rezension

Spiel mit dem Feuer

Ein MORDs-Team - Band 17: Spiel mit dem Feuer (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 17: Spiel mit dem Feuer (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Der Graf hält Billy gefangen, weil er an die Unterlagen kommen will, die seine Identität preisgeben. Aber unsere Freunde bleiben im auf den Fersen. Doch damit wird es auch brandgefährlich, im wahrsten Sinne des Wortes, denn Billys Haus wird abgefackelt. Zum Glück ist der geheime Raum mit den Unterlagen wohl noch nutzbar.

Sonja macht eine verblüffende Entdeckung.

Außerdem ist auch noch Wahlkampfzeit für das Bürgermeisteramt.

Es ist also einiges los und dieses Mal können sind die Jungen vom Zirkus zur Stelle, um zu helfen.

Wieder einmal geht es spannend und temporeich zu. Ab es bleibt immer noch so Vieles im Verborgenen, das man am liebsten gleich weiterlesen würden. Leider dauert es immer so lange bis zur nächsten Folge.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und obwohl es spannend ist, geht es doch hin und wieder auch recht locker zu.

Mir gefällt diese Reihe sehr und nun heißt es wieder: Warten…