Spiel um deine Hand

Spiel um deine Hand (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance) - Saskia Louis

Spiel um deine Hand (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Luke und Emma sind endlich zusammen. So turbulent ihr Start auch war,so glücklich sind die beiden jetzt miteinander. Zeit für die nächste Stufe, denkt sich Luke und versteckt den Verlobungsring in seiner Sockenschublade, um den nötigen Mut sowie den passenden Augenblick abzuwarten. Neugierig wie Emma nun mal ist, entdeckt sie den Ring und kann den Antrag überhaupt nicht erwarten. Vor lauter Ungeduld fasst Emma einen Entschluss und kränkt damit Lukes Männlichkeit. Werden die beiden es trotz Streitigkeiten schaffen ihr Happy End zu bekommen?

Dies ist der dritte Teil der Baseball Love Reihe oder besser gesagt die erste Novelle zum ersten Band. Diese Kurzgeschichte erzählt wieder von Emma und Luke aus dem ersten Band und wie sie ihre Beziehung auf eine neue Stufe stellen wollen. Es war ein wenig wie ein Wiedersehen mit alten Freunden. Auch einige Charaktere aus dem zweiten Band tauchten auf. Ich habe sie alle sehr ins Herz geschlossen und mich gefreut das es einen weiteren Band gibt. Für meinen Geschmack war er wirklich etwas zu kurz. Ich hatte schon angenommen, das es in der Geschichte noch ein wenig weiter geht, vermute aber das es dann dazu wohl noch eine weitere Novelle geben wird. Der Schreibstil ließ sich auch hier wieder sehr angenehm, locker und leicht lesen. Es steckt eine große Portion Humor und Sarkasmus in der Geschichte. Emma und Luke liefern sich einen Schlagabtausch nach dem anderen, was mich oftmals sehr zum lachen gebracht hat. So kennen und lieben wir die beiden ja bereits aus dem ersten Band. Sie haben es mal wieder geschafft sich gegenseitig Steine und Stöcke zwischen die Beine zu werfen auf ihrem gemeinsamen Weg ins Glück. Mich hat auch diese Novelle wieder gut unterhalten und ich würde mich sehr freuen, mehr von den Delphies und ihren Frauen zu lesen. 4 Sterne von mir.