Spielt in einer eigenen Liga!

Beautiful Disaster - Jamie McGuire

Beautiful Disaster
von Jamie McGuire

Covergestaltung:
Das Cover hat mich von der ersten Sekunde an fasziniert. Die Farbwahl und das Motiv wirken sehr geheimnisvoll. Der Schmetterling in einem Glas zieht den Betrachter in seinen Bann. Ich persönlich finde das Cover sehr schön und reizvoll, da man sich gleich die Frage stellt, um was für eine Geschichte und was für ein Genre es sich bei diesem Roman wohl handelt. Da ich ein absoluter Coverkäufer bin, wäre mir dieser Roman in der Buchhandlung sofort ins Auge gestochen und ich hätte mir das Buch ohne lange zu überlegen gekauft.

„Beautiful Disaster“ war mit Abstand die beste Neuerscheinung, die ich bislang in diesem Jahr gelesen habe! Wahrscheinlich zählt das Buch sogar zu den besten Büchern, die ich in den vergangenen Jahren gelesen habe. Diese Liebesgeschichte hat mich wirklich umgehauen. Sie ist impulsiv, leidenschaftlich und romantisch und hat mich fasziniert und nicht mehr losgelassen. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Das Buch ist einfach genial: es ist süß, sexy, chaotisch, wild, romantisch, intensiv, spannend und absolut mitreißend. Die Autorin hat ganz tolle Charaktere entworfen und die Geschichte wirkt sehr lebendig, jung und einzigartig. „Beautiful Disaster“ spielt in einer eigenen Liga! Mit fällt spontan kein Roman ein, der vergleichbar wäre... Ich weiß gar nicht genau, wie ich meine Begeisterung in Worte fassen soll. Ich habe wirklich jede einzelne Zeile dieses Romans geliebt! Lest selbst und taucht ein in die Welt von Travis und Abby, denn diese Lovestory macht süchtig! Ich bin sowohl der Grundidee als auch dem Schreibstil mit Haut und Haaren verfallen. Jamie McGuire zählt als Autorin ab sofort zu meinen absoluten Favoriten und ich möchte unbedingt mehr von ihr lesen und hoffe, dass ich nicht zu lange auf weitere Bücher von ihr warten muss!