Spitze !!!

Der Näher - Rainer Löffler

Der Näher
von Rainer Löffler

Eine Joggerin wird verfolgt, von einem sehr komischen Kerl, auf der Flucht gerät sie in ein Loch und kommt nicht mehr heraus, weil sie feststeckt .. und dann macht sie eine Entdeckung - sie ist nicht allein in diesem Loch! Darin liegt eine Leiche und diese hat eine grausige Überraschung dabei ... Nachdem die Joggerin es geschafft hat ihre Freund zu verständigen, wird sie gerettet und der Leichenfund geborgen. Was hat das Ganze mit dem Verschwinden weitere Frauen zu tun? Was haben diese Frauen gemeinsam? Auch dieses Mal muss LKA Fallanalytiker Abel die Ärmel hochkrempeln und alles geben .... und am Ende erwartet uns eine Überraschung ...

Rainer Löffler schreibt  regionale Krimis. Dieser spielt in Bergisch Gladbach. " Der Näher " hat eine Grausamkeit an sich, die Rainer Löffler wunderbar rüberbringt. Hier ist das Schaudern inklusive. Allerdings habe ich mich dieses Mal wirklich gefragt, ob Bücher nicht auch einen FSK haben sollten, denn " Der Näher " ist wirklich auf seine Weise " hart ".

Flüssiger und leicht verständlicher Schreibstil, eine packende und ideenreiche Story, intelligente Charaktere und die Geschichte rund um Abel machen diesen regionalen Krimi ausgesprochen lesenswert. Ich hoffe das es noch weitere Teile geben wird!

Empfehlenswert !! Unbedingt lesen !! Allerdings VORSICHT - absolut nicht´s für schwache Nerven !!! Dieser Thriller ist wirklich richtig hart !