Sprachlos

Rebell - Mirjam H. Hüberli

Rebell
von Mirjam H. Hüberli

Zitat aus dem Buch:

“ Krass ” entweicht es mir. Ich hebe meinen Blick aus dem Buch und starre Bo an. Das ist die Erklärung, die ich seit Jahren herbei gesehnt habe und doch nie bekam. Das bedeutet: Ich, Willow Parker - nein Willow...

Klappentext:

Verletzlich, so zerbrechlich wie Glas. Gegensätzlich, voller Liebe und Hass. Schlägt aus Stärke und Mur, aber auch unabhängiger Wut. Und macht dich zu dem, der du bist.

Zurück auf der Erde, übermannen mich die Gefühle für jeden Menschen, der auch kein Spiegelbild in den Augen trägt der Rebell Bo. Es bleibt keine Zeit für Gefühlsverwirrungen. Dass Noah nicht mehr aus dem Koma erwacht, verheißt nichts Gutes. Wir müssen schnell handeln. Nur wie hält man die Mächtigsten zwei Welten auf, wenn man selbst nicht versteht, was dahinter steckt? Und was redet Bo von Kronenschriften, Prophezeiung und besonderer Gabe?

Das Cover:

Das Cover passt zu der Situation im Buch. Das Grau und dann das rot dazu einfach toll gestaltet.

Mein Fazit:

Ich bin überwältigt und sprachlos. Es wurden so viele Geheimnisse gelüftet die ich nicht zu glauben vermag habe. Es hat mich so mit genommen das ich echt lachen musste aber auch Tränen sind gelaufen. Ich war so in der Welt von Willow und Bo gewesen das ich wirklich jede Emotion gespürt habe. Mirjam hat es so toll geschrieben das ich nicht aufhören konnte und wollte zu lesen. Auch die Zeichnungen und die zwischeneinträge die Auszüge des Tagebuches und so waren echt gut und gab noch mehr Einblick.

Ich vergebe voll verdiente 5 von 5 Sterne