Rezension

Spritzige Sommerlektüre

Liebe, Mia, Sevilla - Kolumne ins Glück - Sigrun Dahmer

Liebe, Mia, Sevilla - Kolumne ins Glück
von Sigrun Dahmer

Bewertet mit 4 Sternen

Ein sehr schöner lockerer Liebesroman in der Mia der alten Liebe in Spanien nachjagt. Sehr schön beschrieben, wie sie ihren Erinnerung in Sevilla nachhängt und nach un nach merkt, dass sie damals als Au Pair doch die Welt durch die rosarote Brille gesehen hat.

Sehr schön beschrieben finde ich auch ihren Arbeitskollegen Gonzales, den sie sofort in Mr. Big tauft. Köstlich waren die anfänglichen Reibereien der beiden, die nach und nach in harmonie umschlagen. Auch hat mir sehr gefallen, etwas über die Hintergrundgeschichte der beiden zu erfahren und natürlich über Spanien selbst.

Sehr schöner spritziger sommerlicher Liebesroman im sonnigen Spanien.