Ständige Wiederholungen

*Das Buch*
- ist der erste Teil der "Trinity" Reihe
- erschien als deutsche Erstausgabe im Januar 2017
- lässt sich folgenden Genres zuordnen: Erotik-, Liebes-, Dramaroman
- die Kapitel sind normal lang gehalten
- enthält natürlich explizite Erotikszenen
- ist aus der Sichtweise der weiblichen Hauptprotagonistin geschrieben worden

*Der Text*
Der Schreibstil ist modern und gut zu lesen. Es gab keine großartigen Fremdwörter, die nicht erklärt wurden.

*Die Protagonisten*
Sind gut dargestellt, und wie es in diesem Genre normal zu sein scheint, wird die Beschreibung "Sexy" und der "große" "Körper" bzw. gewisse Teile davon oft genug wiederholt.
Sie, Gigi, die Hauptperson, ist eine junge Frau, der schon viele negative Ereignisse im Leben passiert sind. So gerät sie meist an den falschen Mann, aber auf ihre besten Freunde kann sie sich immer verlassen. Gigi ist sehr leidenschaftlich und braucht anspruchsvollen Geschlechtsverkehr. Außerdem hat sie durch ihre Vergangenheit Probleme sich auf andere Menschen einzulassen bzw. ihnen zu vertrauen, und mag es gar nicht, wenn jemand anders die Kontrolle über sie nehmen will. Sie kommt mir ziemlich zerrissen rüber, aber auch etwas überheblich. Mit ihr bin ich allerdings nicht ganz warm geworden.
Er, Chase, ist ein Milliarden schwerer Kontrollfreak. Er hat ebenfalls keine leichte Vergangenheit und ist auch sehr leidenschaftlich. Als Geschäftsmann kommt er viel im Land umher und Arbeit dementsprechend auch viel. Er kommt mir sehr kontrollsüchtig (was zum Teil nachzuvollziehen ist), arrogant, aber auch teils liebevoll rüber.
Die Nebencharaktere waren präsent, und man konnte sie gut kennenlernen.

*Die Story*
Handelt um das typische, der Erotikroman-Hype. Er, der gebrochene, sexy, reiche Geschäftsmann, und sie, die aus der Mittelklasse kommt und sich hoffnungslos ihn ihn verliebt.
Zu Anfang wird der Leser gut in die Story eingeführt, und ziemlich schnell kommt das erste aufeinander treffen. Dann geht das typische hin und her (im Gedankenspiel) los und auch die "perfekten" Erotikszenen starten bald.
Für mich gab es zu viele Wiederholungen; Ich will ihn, aber ich kann/sollte nicht. Er sieht so sexy aus, er ist großartig im Bett. Er ist zu sehr in seinem Kontrollwahn, und dies ist so schlimm, usw.. so dreht sich ein Großteil der Story, und hin und wieder tauchen dann mal andere Ereignisse aus der eigentlichen Story auf. Diese finde ich ganz ok und interessant bzw. Spannend.
Das Ende finde ich gut, und lädt zur Fortsetzung zum nächsten Teil ein.

*Cover&Titel*
Das Cover gefällt mir sehr gut und ist auffällig, eine tolle Idee.
Der Titel ist gut ausgesucht, und gefällt mir ebenfalls.

*Fazit&Empfehlung*
Dazu, dass ich schon einiges über das Buch gehört habe, und sich viele drüber gefreut haben, bin ich etwas enttäuscht. Ich hätte mir mehr erwartet, und nicht hauptsächlich sich wiederholender Inhalt. Die Erotikszenen waren ganz ok dargestellt (ich habe sie später zwar übersprungen, weil sie für mich nicht so wichtig waren), und ich schätze, der Hauptpunkt liegt auch genau dort (was ich jetzt nicht negativ meine, da es ja ein Erotikroman ist).
Ein Punkt, der mich ziemlich gestört hat: Warum mischt man ziemlich starkes Schmerzmittel mit Alkohol, wie es im Buch dargestellt wird (sie trinkt einige Gläser Wein und ist schon beschwipst).. Dies ließ mich einfach nicht los, und spätestens von diesem Punkt an habe ich das Buch nicht mehr für vollwertig genommen.
Für dieses Buch vergebe ich 3 Sterne.