Rezension

Starke gefühle, Starkes Buch ...

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02. - Kerstin Gier

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02.
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Gedion und Gwendolyn reisen durch alle Zeiten, doch die beiden verstehen sich gut, zu gut... bis Gedion ein Unfall hatte in der vergangenheit sah er Gwendolyn. Er spricht sie darauf an und sie versteht nicht was er will von ihr ... Bis sie ihm alles erzählt mit ihren Grandpa doch er glaubt ihr nicht... sie versucht alles ihm das alles zu erklären dennoch versteht er es nicht wirklich. Gideon küsst immer wieder Gwendolyn und dann macht er ihr eine Liebeserklärung, sie freut sich wie sonst was. Doch dann traf sie den Graf, er erzählt ihr viel und vorallem wie Gedion bei ihr vorgeht und sie leidet. Gwendolyn dreht halb durch und schreit Gedion an wie er sie nur so benutzen konnte und belügen er will ihr alles erklären doch sie will alles nicht mehr hören ....

ich kann nur sagen Ließt dieses Buch, ich fand es toll ... mega Klasse und bin super begeistert

Kommentare

Kristine liest kommentierte am 08. Januar 2014 um 18:32

Bei einer Rezension sollte man sich bei aller Begeisterung doch ein kleines Bisschen um korrekte Rechtschreibung und Grammatik bemühen.

Es ist teilweise echt anstrengend, dein Geschreibe zu lesen.