Starker Auftakt einer neuen Erotikromanreihe

ISBN: 978-3-426-52161-8

Diese Ausgabe ist lieferbar

€ 12,99

Roman

„Sugar & Spice“ ist eine neue romantische Liebesroman-Reihe, die ihre Leserinnen in eine Welt voller großer Gefühle, heißer Leidenschaft und drohender Enthüllungen entführt.

Nadia Spiceland, Inhaberin des Cafés Sugar & Spice, kennt sich aus mit Verführungen. Jeden Tag kreiert sie süße Köstlichkeiten und verwöhnt damit ihre Kunden. Unter ihnen Kane, ein attraktiver junger College-Professor für Sexualpsychologie, dem der Ruf vorauseilt, auch privat in Liebesdingen umwerfend gut zu sein. Nadia lässt sich voller Neugier auf ein erotisches Abenteuer mit ihm ein. Doch je näher sie Kane kennenlernt, desto mehr verliert sie die Kontrolle über sich selbst und ihre Gefühle. Und das ist etwas, das ihr nie mehr passieren darf …

„Sugar & Spice – Glühende Leidenschaft“ ist der erste Band der romantischen Liebesroman-Reihe. Sexy, aufregend und intensiv erzählt Seressia Glass in der „Sugar & Spice“-Reihe von vier Freundinnen – Nadia, Siobhan, Audie und Vanessa –, die Grund haben, ihre Vergangenheit zu fürchten, und von vier heißen Männern, die das Leben der Freundinnen für immer verändern.

Die weiteren Bände der Reihe:

- Band 2: Sugar & Spice – Wildes Verlangen

- Band 3: Sugar & Spice – Entfesselte Begierde

- Band 4: Sugar & Spice – Gefährliche Versuchung

Ich bin auf der Buchmesse Frankfurt auf dieses Buch aufgrund des Covers aufmerksam geworden. Die Leseprobe konnte dann schon total begeistern. Glücklicherweise hatte ich bei einer Leserunde bei wasliestdu Glück und konnte dies mit anderen Lesen zusammen lesen.

Der Einstieg ist mir sehr gut gelungen aufgrund des sehr flüssigen Schreibstils. Die Geschichte konnte mich gleich begeistern und das Buch war daher recht schnell weg gelesen.

In diesem Buch überwiegt der Erotikanteil sehr stark, was mich hier aber nicht gestört hat, da die Autorin es sehr annehmbar beschrieben hat. Ich würde es aber nicht als romantischen Liebesroman bezeichnen, da es doch wohl eher ein Erotikroman war, auch wenn die Liebesgeschichte vorhanden war.

Ich finde, es hatte ganz leichte Ähnlichkeit mit Shades of Grey, für mich aber völlig okay. Ich konnte hier gar nicht mehr aufhören zu lesen, so gefesselt war ich von der Geschichte.

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen, vor allem Kane fand ich toll. Ich bin aber jetzt auf die Geschichten von Nadias Freundinnen gespannt, die in den nachfolgenden Bänden erzählt werden.

Alles in allem kann ich hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung geben für alle, die mal einen Liebesroman mit sehr viel Erotik lesen möchten. Ich freue mich nun schon sehr auf Band 2, der bereits erschienen ist. Von mir bekommt das Buch sehr gute 4,5 Sterne.

Klappenbroschur, Knaur TB

02.11.2017, 384 S.