Rezension

Starker letzter Band

Bezwungen - Teri Terry

Bezwungen
von Teri Terry

Und nun zum dritten Band der Trilogie, welcher seinen Titel leider gewechselt hat ^^

Der letzte Teil dieser Dsytopie beginnt eher langsam und ruhig - Kyla lernt ihre Mutter kennen. Doch die Spannung der vorherigen Teile wird nicht nur beibehalten, sondern gar gesteigert. Wer ist Kyla wirklich? Die vielen Zufälle in ihrem Leben... wirklich nur Zufälle? Und schon ist Kyla wieder im Mittelpunkt des Geschehens. Und dann ist da ja auch noch Ben, doch auch er hat sich verändert. Immer mehr totgeglaubte Menschen tauchen auf - an Orten und bei Personen, wo man sie nie erwartet hätte. 

Bis zur letzten Seite kann man sich ein zufriedenstellendes Ende nicht vorstellen- und dann war es doch da! Traurig, sehr traurig und hoffnungsvoll zugleich!

Leider weist auch dieses Buch eine fehlerhafte Übersetzung auf! :/ Für die kann ich aber keinen Anker abziehen, dafür war das Buch einfach zu genial ^^

 

 

Fazit:

Wunderbare Reihe, die ich jedem nur ans Herz legen kann!!!

Kommentare

Ronja empfahl am 21. Mai 2016 um 13:46

... die vollständige Rezension:

http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2014/07/slated-vernichtet-bezwungen.html