Rezension

starker weiblicher Charakter

Im Besitz der Nacht - Christine Feehan

Im Besitz der Nacht
von Christine Feehan

Blaze hat mit dem Leben abgeschlossen, sie will nur noch Rache für de Tod ihres Vaters. Doch dann taucht der Karpatianer Maksim auf und rettet ihr das Leben. Gemeinsam machen Sie sich auf den Weg, die Mörder ihres Vaters zur Strecke zu bringen.

Ein kleines Zwischenspiel von der anderen Seite der Welt. :) Blaze und Maksim sind einfach der Hammer. Blaze ist schon fast ein Vorbild für Frauen. Eine starke Frau, die weis was sie will und die sich selbst beschützen kann. Maksim kommt aus einer anderen Welt und doch gibt er ihr den Raum den sich braucht. Es beginnt schon sehr spannend und die Spannung bleibt bis zur letzten Seite. Das war mal wieder was anderes und hat gezeigt das Sie es immer noch drauf hat. :) Mal sehen was als nächstes kommt.