Rezension

Stars Over Castle Hill - Schicksalhafte Begegnung

Stars Over Castle Hill - Schicksalhafte Begegnung - Samantha Young

Stars Over Castle Hill - Schicksalhafte Begegnung
von Samantha Young

Bewertet mit 5 Sternen

Mit der Novelle „Stars Over Castle Hill – Schicksalhafte Begegnung“ widmet sich Samantha Young dem ersten Paar ihrer erfolgreichen Edingburgh Love Stories.

Joss und Braden, das Liebespaar aus „Dublin Street“ ist glücklich verheiratet und hat mit seinen drei Kindern alle Hände voll zu tun.
Joss ist als Autorin erfolgreich und wird gebeten eine „Was wäre wenn-Geschichte“ über ihr Leben zu schreiben. Und so macht sie sich Gedanken, wie ihr Leben wohl verlaufen wäre, wenn die erste Begegnung von ihr und Braden ganz anderes verlaufen wäre. Was wäre passiert, wenn sie sich erst Jahre später – älter und vom Leben schon etwas desillusionierter – getroffen hätten. Hätten sie sich verliebt, hätte ihre Liebe eine Chance bekommen?

Die kurze Novelle versteht es dank des gewohnt unterhaltsamen Schreibstils von Frau Young zu punkten und mir ein kurzweiliges Leseerlebnis zu schenken. Deshalb gibt es von mir 5 Bewertungssterne!