Stille Wasser sind Tief

Wie die Stille unter Wasser - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille unter Wasser
von Brittainy C. Cherry

Die kleine Maggie lebt mit ihrem Vater und Bruder zusammen, als der Vater eine neue Freundin hat beschließt die Familie zusammen zu ziehen. Maggie ist ein aufgewecktes fröhliches Mädchen was unbeschwert ihr Leben lebt. Nur eines steht seit sie 10 Jahre alt fest, Sie wir Brooks heiraten. Brooks ist ein Nachbarsjunge und der beste Freund ihres Bruders. Jahre später ist es immer noch so, dass Brooks die Liebe in Maggies Leben ist, Brooks sieht das noch etwas gespalten bis das Schicksal es anders mit Ihnen meint.

Es ist nicht nur ein Liebesroman, sondern da ist Gefühl, Spannung, Leidenschaft und auch etwas Thriller drin. Mir gefiel die Mischung wirklich gut, es ist nicht so eine typische Schnulze, sondern man hat sich wirklich bemüht mehr aus der Geschichte zu machen.

Was auch schön war, dass die Geschichte immer von zwei Seiten betrachtet und beschrieben wird. So kann man wirklich zu jederzeit sich in beide Protagonisten hineinversetzen.

Ich kann nur sagen , dass die Geschichte wirklich toll gelungen ist und verdiente 5 Sterne erhält.