Rezension

Stimmen

Stimmen
von Ursula Poznanski

Bewertet mit 4 Sternen

das xcover dieses buhc ist super schön auch spannend gestaltet wo mann gern zu greift und lesen möchte

Beatrice und Florin werden zu den nächsten neuen mordfall gerufen
der mord ist in einem Psychiatrischen Anstalt wo sehr schwer traumasierte menschen sind
die beiden ermittler gehen über ihre grenzen....anch langen erfolglosen ermitteln will beatrice aber noch nicht auf geben und lässt sich auf ganz andere regeln ein
hier tritt ein todesfall nach dem anderen ein aber kann mann traumasierten patienten glaub hafte aussagen glauben??beide ermittler geraten unter großen druck

so nun ran ans buch will nicht zu viel verraten :-)

es war mein erstes buch von der autorin und ich habe ganz gut rein gefunden und bin auf mehr gespannt