Stirb leise mein Engel

Stirb leise, mein Engel - Andreas Götz

Stirb leise, mein Engel
von Andreas Götz

Klappentext:

München, das Ende eines heißen Sommers. Drei Mädchen sterben innerhalb weniger Wochen wie es scheint, aus eigenem Entschluss. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Denn alle drei wollten mit ihrer großen Liebe in den Tod gehen. Und sie ahnten nicht, dass ausgerechnet er, der mit ihnen sterben wollte, sich als ihr schlimmster Feind entpuppen würde. Ein raffinierter Pagenturner über eine rätselhafte Todesserie unter Teenagern - über Mord, Geheimnisse und tiefe Abgründe.

Als ich den Klappentext und das Cover gesehen habe stand für mich fest: Ich will das Buch unbedingt lesen. Als es dann noch bei Amazon als gratis E-Book gelistet war musste ich zuschlagen. Leider kann ich euch schon direkt sagen: Ich habe es nicht beendet. Ich habe ungefähr 100 Seiten gelesen (ich glaube sogar ein bisschen mehr) und kam einfach nicht mit der Geschichte zurecht. Sascha fand ich ein bisschen naiv aber Joy hat mir relativ gut gefallen. Auch die Art und Weise wie die Mädchen ums Leben kamen mochte ich sehr aber alles in allem fand ich es nicht so toll dass ich unbedingt wissen wollte wie es ausgeht :(