Rezension

Strenge Dating-Regeln, die gebrochen werden müssen, um zu lieben...

Dirty English - Verboten Heiß - Ilsa Madden-Mills

Dirty English - Verboten Heiß
von Ilsa Madden-Mills

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mir erstaunlich gut gefallen. Elizabeth und Declan waren tolel Charaktere, die tolle und schlechte Momente miteinander hatten. Die Beiden waren unterschiedlich, aber in der Seele Seelenverwandte. Die Spannung zwischen den Beiden war total greifbar und einfach nur wow.
Die Handlung war durchgehend spannend und aufregend.
Die Atmosphäre und das Setting waren sehr interessant und ich habe gerne von den Träumen der Beiden gelesen.
Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen und die Handlung fand ich sehr schön und romantisch.
Der Schreibstil der Autorin war sehr gut und ich konnte mich in die Geschichte fallenlassen.