Rezension

Strongfoods - mittelprächtig

Strongfood - Das Kochbuch - Ingo Froböse

Strongfood - Das Kochbuch
von Ingo Froböse

Bewertet mit 4.5 Sternen

Kölner Prof. Dr. Ingo Froböse vom ARD-Morgenmagazin rät

Ich besitze nicht die hier angezeigte Taschenbuchausgabe, sondern eine quietscheentchengelbe Hardcovervariante, für die ich hier aber leider wieder einmal keine Vorgabe gefunden habe und die zwar ein anderes, aber wie ich finde mindestens genauso hässliches Cover besitzt. Aber es kommt ja auf den Inhalt an!:-)

Selbiger erwies sich nun als gut durchstrukturiert und überzeugt mit einem umfangreichen, ebenfalls erfreulich übersichtlichen Rezepteteil, dem - heutzutage bedauerlicherweise eine Seltenheit! - sogar die allerwichtigsten 3 Nährwertangaben zu entnehmen sind. Die einzelnen Rezepte sind gut erklärt, leicht nachahmbar und von ansprechenden, nicht "aufgehübscht" wirkenden Farfotographien begleitet. Für Leute mit "Arnie"-Träumen wahrscheinlich ein Schatz an Wissenswertem, für mich, die lediglich ein paar Müskelchen mehr (Stichwort: Fettverbrennungshelferlein*g*) erreichen möchte, hätte es "eine Nummer kleiner" vermutlich auch getan. :