Rezension

Sturer Höllengott lernt die Liebe kennen

Der Kuss des dunklen Gottes - Alice Camden

Der Kuss des dunklen Gottes
von Alice Camden

Bewertet mit 5 Sternen

Korus ist ein Höllengott der zur Strafe in die Welt der Menschen verbannt wurde  und nur durch seinen  Tod,den ein anderer   verursacht wieder in die Hölle zurück kann.Er versucht es jedoch auf seine Weise ,den Tod zu finden .Doch nicht der Tod findet ihn sondern Larin ,ein Valaner ,der  Botaniker werden und Menschen helfen will.
Und so treffen zwei völlig unterschiedliche Typen auf einender ,jeder bestrebt ,dem anderen zu helfen  wenn auch aus  verschiedenen Motiven.
Korus ist ein sturer Höllendämon ,der nur Larin dazu bringen will ihn zu töten ,doch der  denkt gar nicht daran   dem komischen Typen  was an zu tun.
Und so begleitet Korus  Larin in dessen Versteck wo die beiden sich  allmählich viel  näher kommen als es Korin eigentlich lieb ist. Und als dieser dann  merkt das mit Larin und seinen Gefühlen einiges nicht stimmt ist es fast schon zu spät.

Doch lest selbst und begleitet die beiden schnuckeligen Typen auf ihrer Reise zu sich selbst.Viel zu schnell war das Buch zu Ende ,hätte gerne noch mehr Zeit mit Korus und Larin verbracht.