Rezension

Suchtgefahr #2

After truth
von Anna Todd

Bewertet mit 4.5 Sternen

Die stürmische, ungezügelte und unglaubliche Liebesgeschichte um Tessa und Hardin geht weiter. Mehr sag ich nicht, ich will nicht spoilern :))

Meine Meinung:
Wie immer hat Hessa mich um den Verstand gebracht! Das Buch flog wieder durchs Zimmer, Tränen fließen, schreie wurden ausgestoßen und doch kann ich immer noch nicht genug von Hessa kriegen..
Die beiden haben etwas, das zur Suchtgefahr neigt. Ich stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch, und das ist mein ernst! Ich bin vollkommen geschockt wie immer wenn ich After lese. Heftig die beiden, mehr kann ich kaum sagen. Im Bus haben sie mich fast zum weinen gebracht und ich konnte es nur ganz schwer verhindern. Jeder der die Reihe kennt, weiß NATÜRLICH was ich meine. Niemand wird es anders sehen, zumindest kaum welche.
Es war schön wie eh und je die guten Phasen ihrer Beziehung zu sehen aber genauso zerstörend wenn es wieder berg ab ging.
Ich MUSS einfach Teil 3 haben um weiter zu lesen. Teil 4 wartet ja schon hier.

Was denkt ihr zu Hessa? Machen sie euch auch so fertig wie mich? ;)