Suchtgefahr

Geliebte der Dunkelheit - Christine Feehan

Geliebte der Dunkelheit
von Christine Feehan

Wyatt Fontenot kehrt zurück nach Bayou. Dort trifft er auf Pepper, die versucht drei kleine Mädchen das Leben zu retten. Zwischen Ihnen entsteht eine Anziehungskraft, die alles verändert.

Christine Feehan überrascht mich immer wieder. Beim der Reihe glaubt man alles zu wissen und zu kennen. Dann kommt ein neues Band heraus und man lernt eine komplett neue Seite von Dr. Peter Whitney. Ein Mensch der grausam sein kann und ohne Skrupel. Pepper ist eine starke Frau mit einer inneren Stärke, die kaum ein Charakter bis jetzt hatte. Sie beschützt die Mädchen wie eine Löwenmutter. Wyatt kennt man ja schon etwas und jetzt noch viel besser. Er ist ein Schattengänger, mit all seinen Stärken und sein Alpha Getue. Die Geschichte ist voller Leidenschaft, Liebe, Romantik und Familienbindung. Es beginnt ganz langsam, wie eine Schlingpflanze wird man gefesselt und man merkt es nicht mal. Schon ist man auf der letzen Seite und fragt sich wo der Tag hin ist. Am Ende weiß man nur das viel mehr hinter Geschichte der Schattengänger steckt als man dachte und das man sich auf viele weitere Bänder freuen kann.