Suchtgefahr

Im Bann der Jägerin - Christine Feehan

Im Bann der Jägerin
von Christine Feehan

Cayenne wird selbst von Whitney´s Soldaten gefürchtet. Sie sollte eigentlich sterben, doch Trap hat sie befreit. Seitdem geht sie ihm nicht aus dem Kopf. Seit dieser Begegnung herrscht eine Anziehungskraft zwischen ihnen. Doch jemand macht Jagd auf sie.

Ich hasse Spinnen. Aber Cayenne mag ich. Eine kleine Erklärung, bei ihr wurde Spinnen DNA benutzt. Ein Kuss von ihr ist wie ein Biss von einer Spinne. Trap scheint die Gefahr zu lieben und Spinnen auch. :) Oh Spaß beiseite, wieder eine geniale Geschichte aus der Welt der Schattengänger. Mir gefällt darin das die Frauen meist mehr drauf haben als die Männer und zwar zierlich, schwach und klein von aussehen sind. Doch meist einiges drauf haben und sich und andere beschützen können. Sie es zwar meist nicht wollen, doch im Notfall können sie tödlicher sein als die männlichen Schattengänger. Man kann bei diesen Büchern einfach nicht aufhören zu lesen. Da ich es immer vorher weiß, fange ich immer an meinem freien Tag das Lesen an. Dann muss ich nicht aufhören zu Lesen. :) Suchtgefahr liegt in jeden Buch dieser Reihe.