Suchtgefahr! spannend...emotional...aufwühlend...

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 4 - Der Verrat (Bände 10 - 11) - Nicole Böhm

von Nicole Böhm

Suchtgefahr! spannend...emotional...aufwühlend...

Das ist das 4. Buch der Reihe! Man muss für das Verständnis die vorherigen Bücher gelesen haben! Wer weiter liest, spoilert sich!

Nach dem Ende des 3. Hardcover geht es genauso ins 4. Buch der Reihe! Jess und Jaydee genießen Ihr zusammen sein, leider schiebt sich die Bedrohung wieder in den Vordergrund und der Kampf geht weiter!

Das Cover ist mit Anna versehen und wunderschön! Es macht sofort auf sich aufmerksam!

Der Klapptext macht neugierig und zwingt sofort zum lesen!

Die Hauptprotagonisten sind Jess & Jaydee.

Jess zeigt in diesem Band Ihre Entwicklung, aber auch Ihr Verständnis:

Sie wird realistischer und schlägt sich durch jede Situationen, sie passt sich dieser an und zeigt einen Kreativität um diese positiv zu beeinflussen.

Sie ist toll im Umgang mit Anna aber auch emotionell im Zusammenhang mit Jaydee, eine tolle Mischung eines Charakter.

Jaydee ist sexy, charismatisch und draufgängerisch. Sein Charakter verändern sich so drastisch, er zeigt offen wie Er sich um Jess sorgt! Seine Prinzipien und Pflichten kreisen nur noch um Jess. Seine Stärke und sein innere Dämon überraschen einen & bringen Ihn aber näher an das Ziel.

Neben den Beiden werden sowohl Anna, Will als auch Ben und seine Herkunft näher beschrieben.

Will zeigt unentdeckte Talente und geht unmögliche Wege.

Anna ist wie eh und je mit ihrer traumatischen Vergangenheit beschäftigt, so dass Sie keine Zukunft zu lässt, aber den Leser überrascht.

Ben und seine Familie sind sofort eingebunden und zeigen einen ganz neuen Weg.

Die Erzählweise von Nicole ist mitreißend, spannungsgeladen und voller Emotionen. Der rote Faden, der Kampf gegen Ralf zieht sich sehr strukturiert durch das ganze Band.

Der Leser kommt in eine Fantasievolle Welt voller Gefahren und mystische Wesen. Man wird als Leser sofort involviert in den Kampf und ist durch die wechselnden Perspektiven in jedem Charakter emotionell beteiligt. Besonders beeindruckend ist es, wenn man sogar mit dem Feind Mitleid bekommt, dies spricht nur für die Autorin.

Die Autorin bietet nicht nur gefühlvolle Szenen, sondern auch viele mit spannende Situationen.

Besonders im Hinblick auf den Kampf gegen Ralf und die Rettung der Fenja, diese sind spannend und steigern den Lesefluss.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass Buch zu lesen, es hat mich berührt, glücklich gemacht, schockiert, gefesselt und überrascht.

Ein Highlight war die Zusammenkunft von Jaydee und Jess, endlich konnten Sie sich Ihrer Gefühle klar werden!

Herausragend ist außerdem der Schreibstil, man kommt von einer spannungsgeladen Szenen in die nächste! Das Adrenalin wird hoch geschossen und kommt nicht wieder runter!

Der rote Faden, der Kampf gegen Ralf zieht sich sehr strukturiert durch das ganze Band. Die immer wiederkehrenden Wendepunkte bringen einen zum Nachdenken und man wird immer mehr in die Geschichte involviert.

Mitreißend mit Suchtfaktor!

Empfehlenswert!

Vielen Dank für dieses wunderbare Werk an die Autorin. Ich hatte das Vergnügen dass Buch innerhalb einer Leserunde mit anderen zu lesen & zu besprechen.