Rezension

Suchtpotential pur!!

Heliosphere 2265 - Band 3: Enthüllungen (Science Fiction) - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Band 3: Enthüllungen (Science Fiction)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Am Anfang von "Enthüllungen" denkt man noch, ja gut, es geht halt etwas gemächlicher zu und die Crew der Hyperion hat es ja auch mal verdient. An der NOVA-Station angekommen, winkt Captain Jayden Cross und der Crew der Hyperion ein wenig Auszeit und Erholung, bis....tja, bis der "gemeine" Autor mal wieder in seine Trickkiste greift. Dann folgt Knall auf Fall eine Actionsequenz nach der anderen und man muss selber erst einmal wieder zu Atem kommen. Und dann kommt eine Enthüllung die es in sich hat! Am Ende des Buches musste ich meinen Unterkiefer zuerst einmal wieder vom Boden aufsammeln. Also ehrlich, Band 3 trägt seinen Titel zu Recht, anders kann man es gar nicht sagen. Was da alles ans Licht kommt, oder auch nur zum Teil, echt der Wahnsinn. Einige Vermutungen werden bestätigt, man wird von überraschenden Wendungen und Enthüllungen erwischt und es tun sich weitere Fragen auf. Ich kann es nach diesen kleinen wohlportionierten Cliffhangern kaum erwarten, weiter zu lesen!!