Rezension

Süß!

GötterFunke - Liebe mich nicht. XL Leseprobe - Marah Woolf

GötterFunke - Liebe mich nicht. XL Leseprobe
von Marah Woolf

Bewertet mit 4 Sternen

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und finde es einfach nur total schön und süß! Typische Jugendliteratur für Mädchen! 
Was mir aber auch echt gut gefallen hat, ist dass man nebenher noch super viel aus der griechischen Mythologie lernt, ich gehe einfach mal davon aus, dass alle Geschichten die erwähnt werden auch so stimmen, bzw. Wiedergegeben wurden. 
Im Hörbuch werden die verschiedenen Rollen mit verschieden Tonlagen und teilweise auch Stimmen wiedergegeben, was das ganze noch lebendiger Gestaltet. Ein tolles Buch zum Verschenken! 
Die Geschichte handelt vom Gott Prometheus, der alle 100 Jahre auf die Erde geschickt wird mit der Chance ein Sterblicher zu werden. Jetzt ist es wieder soweit...