Rezension

Süß-romantisches Gefühlschaos mit Taschentuchgarantie

Him - Mit ihm allein - Sarina Bowen, Elle Kennedy

Him - Mit ihm allein
von Sarina Bowen Elle Kennedy

Bewertet mit 5 Sternen

Über das Buch habe ich immer nur positive Kritiken gehört oder wie einige es zu ihren Lieblingsbüchern erklären, so dass ich es nicht mehr länger aufgeschoben und endlich gelesen habe. Ich wurde dabei nicht enttäuscht, im Gegenteil. Das Buch ist toll, obwohl es mich nicht sooo dolle vom Hocker gerissen hat. Nichtsdestotrotz ist es supersüß geschrieben, mit viel Herz, Sehnsucht, Verzweiflung, aber auch Romantik und Liebe. Man kann sich sehr schnell in die beiden Protagonisten einfühlen, was das ganze noch viel mitreißender macht und einen an den Seiten kleben lässt. Wes und Jamie sind jeweils für sich genommen schon echt klasse, aber zusammen...seufz
 Wer also mal Lust auf ein romantisches Abenteuer mit viel Herz und auch Schmerz, heißen Stelldicheins und zwei heißen Eishockeyspielern hat, der ist hier genau richtig.