Rezension

süß und humorvoll

Blue Secrets - Das Flüstern der Wellen - Anna Banks

Blue Secrets - Das Flüstern der Wellen
von Anna Banks

Emmas Mutter entführt sie als heraus kommt wer sie wirklich ist. Die tot geglaubte Königstochter der Syrena. Als Galen mit seinem Bruder zurück kehrt, stellt sich Emmas Welt auf dem Kopf. Ihre Mutter geht zurück in den Ozean doch dort wird sie schon erwartet und gefangen genommen. Der Zwietracht des Meeresvolkes bricht auf und Emmas Mutter ist des Todes geweiht. Doch Emma weiß, sie kann sie alle retten.

Das erste Buch fand ich schon wunderschön und süß. Auch Band 2 hat mich nicht enttäuscht. Eine wunderschöne Geschichte über das Meer, Freundschaft und Liebe. Die Spannung von der letzten Seite des Buches von Band 1, ist auch gleich wieder beim ersten Satz von Band 2 da. Man hat nicht das Gefühl mit dem Lesen aufgehört zu haben. Teilweise habe ich die Luft angehalten so spannend war es. Das große Finale war der Hammer. Spannend, dramatisch und etwas Humor war auch dabei. Doch das war nicht das eigentliche Ende, denn dann ging es noch weiter und ich freue mich auf Band 3.