Rezension

Süß und lecker

Cynthia Barcomi's Backbuch - Cynthia Barcomi

Cynthia Barcomi's Backbuch
von Cynthia Barcomi

Bewertet mit 3.5 Sternen

Immer wieder lecker...

Dieses war das erste Buch, was ich mir von dieser Autorin gekauft habe. Ich habe es durch eine Freundin kennengelernt, die einfach super leckere Brownies gebacken hatte und hatte sie um das Rezept gebeten. Und schnell habe ich gesehen, dass auch die anderen Rezepte in dem Buch sehr schön sind. Man findet darin alles, was das amerikanische süßes Herz begehrt. Brownies, Cheesecake, Waffeln und vieles mehr. die Rezepte sind gelingsicher, und mit Sicherheit auch für einen Anfänger gut geeignet. Die Beschreibungen sind leicht umzusetzen und die Zutaten erhält man eigentlich in jedem gut sortierten Supermarkt.
Kalorienarm sind die Rezepte natürlich nicht. Aber das weiß man auch vorher schon . Deswegen finde ich tut das diesem Buch nicht so besonders viel Abbruch.
Von mir gibt es eine Empfehlung, auch als Geschenk eine tolle Idee. Ich persönlich nehme es im er wieder gerne zur Hand und stöbere...