Süße Fortsetzung

Bettys ultimativer Berater-Blog. Kein bisschen schlauer - Juma Kliebenstein

Bettys ultimativer Berater-Blog. Kein bisschen schlauer
von Juma Kliebenstein

Betty ist jung, Betty ist frech und Betty hat ein Talent, in jedes Fettnäpfchen zu treten, das vor ihren Füßen liegt. Um nicht vor Scham in Grund und Boden zu versinken, postet sie ihre Erlebnisse in ihrem Blog, gibt Tipps an Leidensgenossinnen und erhält Ratschläge von denen, die schon in der gleichen Situation waren. In diesem Band geht es vor allem um eins: Ivo. Ivo, der Bettys bester Freund ist. Ivo, in den Betty sich verliebt hat. Wie soll sie es ihm nur sagen? Und dann ist da noch dieser Liebesbrief, den sie vor Kurzem bekommen hat. Wer hat ihn geschrieben? Ach ja und dieser süße Austauschschüler, der ganz eindeutig auf sie steht. Soll sie es wagen?

Bettys Blog ist eine unglaublich süße Reihe um die verpeilte, knuffige Betty und all das, was sie in ihrem Teeanger-Alltag erlebt, erleidet und bewältigen muss. Selbstirnonisch, verzweifelt, humorvoll und spöttisch erzählt sie von ihren Erlebnisse, gibt Tipss, nimmt Hilfe an und macht einfach Spaß zu lesen. Betty selbst wirkt als Figur unglaublich echt, man will nicht meinen, dass eine erwachsene Frau ihre Geschichte schreibt. Einfach eine süße Geschichte!