Rezension

süße fortsetzung

Irish Players - Keine Zeit für Spielchen - Penny Reid, L. H. Cosway

Irish Players - Keine Zeit für Spielchen
von Penny Reid L. H. Cosway

Bewertet mit 5 Sternen

          Irish Player - Keine Zeit für Spielchen ist der dritte Teil der the Hooker and the Hermit  Reihe von L.H. Cosway und Penny Reid .

Bryan Leech , Rugby Superstar , hat genug vom Playboy dasein . Er will sein Leben ändern , keine Partys , kein Alkohol , keine One-night Stands , doch kaum einer glaubt ihm .
Eilish Cassidy ist die neue Physiotherapeutin im Team , woher kennt er sie bloß? 
Sie hat ein Geheimnis das sie vor ihm verbirgt und das macht sie für ihn noch anziehender.

Die beiden Autorinnen haben sympathische Charaktere geschaffen und eine nette kurzweilige Liebesgeschichte mit viel Humor erzählt .

Ich habe mich , wie bei den voran gegangenen beiden Teilen auch , sehr gut unterhalten gefühlt .

Schade finde ich es nur das der dritte Teil nur noch als E-Book erscheint . Dafür gefallen mir die neuen Cover wesentlich besser .