Rezension

Süße Idee

Du und ich und die Liebe in Echtzeit - Jessica Love

Du und ich und die Liebe in Echtzeit
von Jessica Love

Bewertet mit 3.5 Sternen

3.5

Aufgrund des Covers habe ich eine lockere und leichte Sommergeschichte erwartet. Die Geschichte war zwar auch sehr leicht, aber nicht so richtig sommerlich.

Generell fand ich die Idee der Geschichte wirklich süß und größtenteils konnte mich das Buch auch ganz gut unterhalten, aber an mancher Stelle war es mir dann ein wenig zu sehr in die Länge gezogen und damit unnötig dramatisiert.

Die Charaktere waren mir generell sympathisch, aber komplett warm geworden bin ich mit ihnen leider nicht.

Der Schreibstil war flüssig zu lesen und ich bin recht schnell durch das Buch geflogen. Wie gesagt konnte es mich ganz gut unterhalten, aber ein letzter Funken hat mir gefehlt.