Süße Liebesgeschichte

When it's Real - Wahre Liebe überwindet alles
von Erin Watt

Nachdem ich "Paper Princess" absolut schrecklich fand, wollte ich eigentlich kein Buch von Erin Watt mehr lesen. Aber dann habe ich immer wieder gehört, dass dieses Buch komplett anders und deutlich besser ist, daher hat es dann doch eine Chance bekommen und zum Glück habe ich es nicht bereut.

Ich bin auch noch ein großer Fan von Stargeschichten und vermutlich kommt hier das Fangirl meiner Teeniezeit wieder durch. Ich hätte ja zu gerne solche Bücher in meiner Jugendzeit gelesen, aber so richtig gab es damals leider nicht. Dieses Buch hätte ich vermutlich geliebt, heute konnte es mich einfach gut unterhalten.

Die Geschichte ist klischeehaft und es passiert eigentlich nicht allzu viel, dennoch wurde mir nicht langweilig. Ich mochte es wie sich die Beziehung zwischen Vaughn und Oakley entwickelt hat und stellenweise waren die beiden einfach total niedlich und ich habe total mit ihnen mitgefiebert.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen und ja, ich würde wieder eine Geschichte in dieser Art von Erin Watt lesen.