Rezension

süßer Apfel

Fair Catch - Liora Blake

Fair Catch
von Liora Blake

Bewertet mit 3 Sternen

~~Als Football Star, als Wide Receiver, hat Cooper Lowry in Denver Karriere gemacht. Körperlich hat es inzwischen Spuren hinterlassen, der Körper ist an mehreren Stellen geschädigt. Nach dem letzten Match hilft nur noch der Gang zur Apotheke. Dort trifft er auf Whitney Reed, die ihn sofort fasziniert. Als der Arzt ihn anschließend auch noch krankschreibt nutzt er die freien Tage um Whitney wieder zu sehen. Sie lebt nach einigen unruhigen Zeiten auf einer Apfelplantage in Hotchkiss in Colorado. Endlich hat sie einen Punkt wo sie bleiben möchte, jedoch, die Plantage ist Pleite, sie erwarten den Gerichtsvollzieher, nicht den Football Star, der vor ihrer Tür steht.
Abwechselnd, mal aus Sicht Whitneys, mal von Cooper, wird über deren Leben und Ansichten erzählt. Durch diesen Wechsel ist es interessant zu lesen. Die Charakter sind teils sympathisch, teils unsympathisch, eben wie im richtigen Leben. Für einen Liebes- Frauenroman gut geschrieben.