Sugar & Spice 1

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft - Seressia Glass

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft
von Seressia Glass

Nadia Spiceland betreibt mit ihrer besten Freundin Siobhan ihr eigenes Cafe Sugar & Spice. Nadia fühlt sich nach langer Zeit wieder bereit dafür, eine unverfängliche Affäre einzugehen. Wer wäre dafür besser geeignet, als Kaname Sullivan, der gut aussehende Professor für Sexualpsychologie, der seit einiger Zeit regelmäßig ihr Cafe besucht. Zwischen den beiden knistert es auf Anhieb gewaltig und so stimmt Nadia seiner  Einladung auf ein Date sofort zu. Zwischen den beiden wird es schnell sehr intensiv und in Nadia kommen Gefühle auf, die sie nie wieder zulassen darf.

Dies ist der erste Band der Sugar & Spice Reihe von  Seressia Class. Der Schreibstil liest sich leicht und ist sehr direkt. Das Buch mit seinen rund 350 Seiten hat man sehr schnell durch. Nadia ist nach außen hin eine toughe Frau, die weiß was sie will und sich das auch nimmt. In ihrem Inneren scheint sie jedoch aufgrund ihrer Vergangenheit voller Angst und Selbstzweifeln zu stecken. Der Professor wirkt  durch und durch selbstbewusst. Er ist gut in seinem Job und eigentlich in allem was er tut und das weiß er auch. Nadia scheint sein geordnetes Leben jedoch völlig auf den Kopf zu stellen, was ihm allerdings sehr zu gefallen scheint. Die heißen Szenen dominieren in diesem Buch stark. Sie sind gut beschrieben. Dafür kam für mich persönlich die Gefühlswelt zu kurz. Ich konnte mich nicht wirklich in die Charaktere hineinversetzen. Alles in allem war es ein heißer Roman, der sich gut lesen ließ. Allerdings fehlte für mich das gewisse Etwas, das einen in die Geschichte hineinzieht. Deshalb von mir 4 Sterne.