Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Summer und Kevin oder doch Summer und Caden?

Zwischen uns die Sehnsucht - Tijan

Zwischen uns die Sehnsucht
von Tijan

Mein Fazit:
Alles in allem hat mir dieser Roman recht gut gefallen. Der Schreibstil war sehr flüssig, die Konstellation in dieser Liebesgeschichte habe ich noch nicht so oft gelesen. Mir hat allerdings doch ein wenig das Gefühl und die Sehnsucht gefehlt. Auch am Ende konnte ich Denkweise der Hauptprotagonistin Summer nicht so ganz nachvollziehen. Die Einbeziehung von Cadens Familie hat mir wiederum sehr gut gefallen, das hat ein wenig Tiefgang rein gebracht. Insgesamt hatte ich mir allerdings ein wenig mehr von der Geschichte versprochen.

Von mir bekommt das Buch dennoch eine Kauf- und Leseempfehlung. Ich würde das Buch mit 4 Sternen bewerten.