super

Hilary und der fast ganz ehrbare Club der Piraten - Der magische Schatz - Caroline Carlson

Hilary und der fast ganz ehrbare Club der Piraten - Der magische Schatz
von Caroline Carlson

Piraten Ahoi :-)

ein buch und eine sehr tolle gechichte die zeigt das nicht nur jungs piraten sein können sonder auch mädchen.....ja das geht auch :-)

Hier in diesem buch geht es um Hilarysie ist tochter von Admiral Westfield aber es ist nict gestattet das mädchen zu piraten werden ihr wunsch wird von den club der piraten abgelehnt und so muss Hilary auf ein Mächeninternat statt auf hoher see.....nur hilary hat da absolut keinen bock drauf....sie fühlt sie absolut nicht wohl iminternat auch weil sie mit iher zimmer kollegin nicht klar kommt so nimmt hilary die flucht und reißt aus...och weitr im süden trifft sie auf eine piraten crew und sie wird als piartin angenommen sie erlebt viele aufregende abenteuer mit ihrer crew und sie wird so akzeptiert wie sie ist auch als mädchen ...es gibt schatzjagten oder intressant und abenteruerlicht eine schlacht gegen ihren vater auf hoher see
ein tolles buch zum lesen ich habe es mit meinen söhnen zusammen gelesen und wir fanden es super auch von den briefe die uns immer wieder aufklärten in was für situationen ein pirat sich verhalten muss

eine tolles kinderbuch was ich weiter empfehlen kann -)