Rezension

super

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Bewertet mit 5 Sternen

jugendliebe doch am nächsten morgen war Marco weg....war es nur ein traum oder wirklichkeit wenn ja warum lief er weg ohne ein wort.....Hannah tat es so weh im herzen das sie nicht drüer hin weg gekommen ist und immer an ihn denken muss....sie ist auch sauer auf ihn wut brodelt in ihr wie kann Marco nur sie verlassen und dann noch von edingburh weg gehen??
gute 5 jahre später trifft sie wieder auf Marco und alles waswar kommt wieder in ihr hoch sie will kein kontakt haben und geht auf abstand aber Marco beruet es das er damals weg ging von ihr....aber marco trägt ein geheimnis mit sich wird er es Hannah erzählen??!!

ich fand das buch super zu lesen auch ohne die vorgänger kommt mann gut durch das buch es ist spannend von anfang an und mit viel liebe eine spannende liebes geschichte :-) kann ich jedem ans herz legen
klasse autorin sie ist einer meiner lieblingsautorinnen geworden...