Rezension

super

Die dritte Stimme - Rolf Börjlind, Cilla Börjlind

Die dritte Stimme
von Rolf Börjlind Cilla Börjlind

ich hätte nicht gedacht das mich das buch so fesselt zwar war die LP toll aber ich war etwas skeptisch hin auf das buch da es von zwei autoren kam aber ich lese und lese es grad ebzw eher verschlinge es läßt sich so toll lesen und mann kommt gut mit ein richtig toller schreibstil zweier Autoren...Das cover hat mich gleich angesprochen und der klappentext auch es mahct lust nahc mehr und mann mag das buch gar nicht mehr aus den händen legen
In marseille wird eine Leiche gefunden von einer blinden frau.
ihr wurde das leben brutal genommen und plötzlich lesen wir an einen anderen ort andere stelle wo der zollbeamte Sahlmann ermordert wurden ist
olivia ermittelt mit tom nur so kommt sie hinter dem mord von sahlmann aber den beiden kommt jemand auf die schliche und räumt ihnen steinen in den weg....und sie begeben sich auf große gefahr
mir hat das buch sehr gut gefallenauch die personen sagten mir zu ich kannte den ersten teil der zwei autoren nicht und kam ganz gut klar mit dem jetzigen teil
ein klasse krimi immer weider gerne

Kommentare

Kristine liest kommentierte am 22. Dezember 2014 um 11:10

Hey, klemmen auf deiner Tastatur die Satzzeichen-Tasten? ;-)

Es ist wahrlich kein Vergnügen, dein Getippse so zu lesen...