Super

Love & Lies - Alles ist erlaubt - Molly McAdams

Love & Lies - Alles ist erlaubt
von Molly McAdams

~~Rachel ist ein hübsches Mädchen und lebt zusammen mit ihrer Freundin in einem Appartement. Ihre Eltern sind leider nicht mehr am Leben, deshalb sieht sie in der Familie ihrer Freundin Candice ihre einzigen Vertrauten. Als ihr "Freund" aus der Kindheit, Candice´Cousin Blake an der Uni erscheint drängelt Candice sie förmlich doch mal mit ihm auszugehen, doch mittlerweile sieht Rachel in Blake nicht mehr das was früher war.....

Irgendwann ziehen gegenüber von den beiden Mädchen zwei hübsche Männer ein. Sie sind Undercover und arbeiten an einem Fall. Kash, Mason, Rachel und Candice verstehen sich gut und was passiert da zwischen Kash und Rachel noch?

Mehr möchte ich nicht verraten, aber lesen lohnt sich....!!!

Dieses Buch habe ich schon ein wenig länger im Regal und da letzte Woche Band 2 kam konnte ich es nach ein paar Buchenttäuschungen nicht erwarten zu lesen.
 Es ist eine Mischung aus Liebesgeschichte und Krimi. Das sind die Genre, die ich am Liebsten lese und beides in einem Buch kann ja nur gut werden.

Also...dieses Buch ist echt der Hammer. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, so spannend war es.
 Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich bei Seite 375 oder so und weiß immer noch nicht wie es ausgeht, aber ich konnte auch nicht erwarten endlich die Rezension zu schreiben.
 Ihr müsst es wirklich unbedingt lesen, es ist ganz toll und ich freue mich schon auf Band 2. Ich hoffe, dass es keine Enttäuschung wird, wie bei "Herzgeflüster" und "Herzsplitter" von Samantha Young. Da war nämlich Band 1 der Hammer und Band 2 richtig schlecht.

Alle die also genau wie ich das Genre Krimi und Liebesroman mögen kann ich dieses Buch ganz besonders empfehlen.